Umgestaltung des Raums

Ich würde gerne unseren Raum in der Halle umgestalten. Mir gefällt der Schrank nicht sonderlich und die Stäbe für die Banden sind immer noch gefährlich. Folgende Ideen:

Zunächst würde ich den Schrank durch ein Regal ersetzen. Mir schwebt ein Ivar von IKEA vor. Dort kämen Netze und Bälle hin sowie ein Verbandkasten.

Zweitens würde ich schauen, ob wir ein Wandregal links über den Tischen anbringen können, um dort Sachen abzulegen, die nicht so oft gebraucht werden, z.B. Zähltafeln

Für die Stäbe der Banden habe ich noch keine Idee, vielleicht Tennisbälle, aber das ist keine gute Lösung. Die Schaumstoffpolster sind schon mal gut, aber noch zu beweglich. Evtl. kriegt man die noch fester.

Die Pinwand ist auch kein Schmuckstück mehr, da will ich abwarten, wie die Ranglistentafel aussieht, bevor wir da was machen.

Habt Ihr noch Ideen? Anbei ein Plan des Raums, die Maße sind in cm.

2 Kommentare

  1. Über 5x etwas zum Thema Rangliste? Eure Seite is echt extrem langweilig geworden….Schade! Werd nun wieder bei den Füchsen lesen.

  2. Anmerkung von Eberhard: auch durch neues Regal werden die Netze nicht besser abgelegt (sehe ich anders).
    Außerdem wäre ein abschließbarer Schrank für Formulare, Bälle etc. schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.