Ergebnisse des Saisonabschlussturniers

Viel zu Essen, viele Spiele, Köppi als Sieger, leichte Stimmprobleme: ein Fazit des Saisonabschlussturniers.

Am Montag fand unser Saisonabschlussturnier statt, ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern. Wir fingen dreiviertel sieben mit dem Spielen an, ein Satz bis zum Abpfiff, und hörten kurz vor neue auf, nach vierzehn Runden. Die Meinungen gingen von „anstrengend“ bis „gar nichts gespürt“.

Es war erfreulich, zu sehen, dass 1 Brauerin, 5 Jugendbrauer und 31 Erwachsenenbrauer am Turnier teilnahmen, das ist eine ansehnliche Zahl. Eberhard sorgte für das Trinken und Lahli bestellte die Pizzen, so dass für alle genug zu Essen und zu Trinken da war.

Ich übernahme die Turnierorganisation, loste die Doppel aus und rief sie aus – das spüre ich heute noch im Hals. Bis auf vereinzelte Unmutsäußerungen ob des Zufalls meiner Auslosung (den ich eidesstattlich bestätigen kann), liefen die Auslosung und das Ausrufen gut, wenngleich anstrengend. Beim nächsten Mal muss ein Rechner her, damit ich auch mitspielen kann.

Nach vierzehn Runden hatten wir drei Spieler mit jeweils 11 Punkten, die zur Ermittlung der Plätze ein Turnier „Jeder gegen Jeden“ austrugen. Dort setzte sich Köppi klar vor Matthias und Uwe durch.

Jetzt beginnen die Sommerferien, wir dürfen die Halle nutzen, bis auf die Zeit vom 18.07. – 22.07.2011, in der Grundreinigung stattfindet. Bringt Euch für danach rutschfeste Schuhe mit. Ich wünsche allen einen schönen Sommer.

Die Ergebnisse
Spieler/in Punkte
Stephan Köpp 11
Matthias Bartsch 11
Uwe 11
Egmont Hesse 10
Paskal Jahn 10
Peter Geißler 10
Christian Kunath 9
Frank Andree 9
Gerald Kanther 9
Jan Kersten 8
Jürgen Nowacki 8
Jürgen Wojziechowski 8
Karl-Heinz Sauer 8
Mario Gneist 8
Stephan Winkelhöfer 8
Felix Gill 7
Ole Schlüter 7
Ronald Kutz 7
Bernd Mauersberger 6
Firat Ünalan 6
Jürgen Aßel 6
Michael Scharnbeck 6
Thomas Gasche 6
Alexander Lahl 5
Gerald Haase 5
Sadegh Jokar 5
Simon Uczessanek 5
Nele Dittmar 5
Robert Wittich 4
Tim Eckstein 4
Volker Dittrich 4
Moritz 4
Florian Friehe 3
Dietmar Pacl 2
Hannes Hönemann 2
Anton Grützner 1
Oliver Behrendt 0

Ein Kommentar

  1. Matthias Bartsch

    Danke an die Jungs die das ganze möglich gemacht haben, extra Dank an Ekkart für das Zettelfalten und und sich verantwortlich fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.