Jestan in Maßaan…

Ich finde es sehr gut, daß sich unser Führungsspieler nicht nur am sondern auch neben dem Tisch vorbildlich verhält und uns trotz André’s vorübergehender Abwesenheit wortlos originelle Motive liefert die gleichzeitig recht authentisch sind und mit denen sich wohl die komplette Mannschaft identifizieren kann…

Das sich diese Szene gestern in dem Stadtbezirk abspielte, in dem unser bisheriger Star-Rhetoriker aufwuchs kann kein Zufall sein…

Führungsspieler

…vieles deutet auf einen stillen Machtwechsel an der Kommunikations-Front hin…

2 Kommentare

  1. Anonym aus der Schweiz

    Da ballern sich die Brauer nun gleich wieder durch die neue Landesliga Saison!

    Und als dann gabs auch gleich sofort Platz 1 in der Tabelle!

    Tabellenführer!

    Attacke weiter so…!

    PS. Hätte gern ein Bild von allen Brauern der Ersten beim Punktspiel im neuen Vereins- Shirt.
    Wie sie da auch optisch absolute Geschlossenheit zeigen!
    Und das alles hier auf unserer Internetseite.

    „Schluchts..Nein..Buu…Ja und diese Träne hier ist wirklich ehrlich geweint…“

    Das ich das noch erleben darf…

    Eberhard sag doch auch mal was…

  2. der Bomber aus (oder besser: manchmal in) Lichtenberg (geogr. richtiger: Maßaan)

    Da fällt mir nur eins ein: süß (und zwar nicht Christian!!). Hoffe die kleine Träne ist schon getrocknet! Die Brauer sahen natürlich schnicke aus auch, wenn ich mich recht erinnere, einer T-shit mäßig aus der Reihe fiehl, aber daran wird sicher noch gearbeitet 😉

    P.S. Paule hat natürlich als einziger mal wieder die imense und vor allem subtile Schlagkraft der abgewichsten Plakate erkannt, da renne ich nun schon seit Jahren in dieser Halle rum und hab sowas noch nich zustande bekommen…respekt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.