Wieder ein Unentschieden für die 6.

Langsam wird es in dieser Saison schon fast üblich für uns, unentschieden zu spielen. Alleine in der Rückrunde war es nun schon das vierte Mal!!!

Positiv gesehen haben wir dadurch noch gegen keinen, der in diesem Jahr extrem zahlreichen Mitbewerber im Kampf gegen den Abstieg, verloren. Aber wir konnten uns eben leider auch noch nicht so absetzen, dass wir unser Restprogramm auf die leichte Schulter nehmen können. Gerade in dieser Staffel sind die Punktspieltage immer wieder für eine  Überraschung gut. Ich denke aber, dass wir uns trotz der immer wieder auftauchenden Personalprobleme bis jetzt ganz gut aus der Affaire gezogen haben.

Ein ganz großes Lob in diesem Zusammenhang an Paskal aus der 7. Mannschaft, der uns nun schon zum dritten Mal in der Rückrunde mit seinen tollen Ergebnissen geholfen hat! Vielen Dank noch einmal!!!

Ein bis zwei Punkte aus den verbleibenden drei Punktspielen und wir müssten den Klassenerhalt geschafft haben. Das sollte eigentlich machbar sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.