Neues Design zur neuen Saison

Den Adleraugen ganz aufmerksamer Besucher ist es vermutlich schon aufgefallen: Unsere Brauerseite sieht jetzt etwas anders aus. Aber nicht nur das Design wurde geändert, nein es gibt auch neue Funktionen:

  1. Die Mannschaftsseiten wurden aktualisiert.
  2. Auf den Mannschaftsseiten werden ab sofort die aktuelle Tabelle sowie der Spielplan mit Ergebnissen zur jeweiligen Mannschaft angezeigt.
  3. Auf der Hauptseite gibt es einen festen Link „14 Tage Ergebnisse und Vorschau“ zur Seite mit den aktuellen Ergebnissen der letzten 14 Tage sowie einer Vorschau auf die kommenden Begegnungen.
  4. Verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten (@Moritz: Danke für den Hinweis)
  5. Für Autoren: Diverse Formatvorlagen für Artikel (Kurzmitteilung, Link, Galerie, Statusmitteilung, Zitat, Bild)
  6. Seitenaufbau ist deutlich schneller

Nun kann die neue Saison so richtig beginnen.

In diesem Sinne: Immer schön sympathisch bleiben!

Firat

6 Kommentare

  1. Hey ihr Brauer,
    ich sende euch sympathische Grüße. Das neue Design der Website gefällt mir gut – zumal die Website dich nun auch auf das Handydisplay anpasst. Klasse!

    Bis bald mal!
    Moritz

  2. anonym aus der Schweiz

    Neue Seite neues Glück…

    Haste toll gemacht Firat!

    Freue mich jetzt schon sehr über die vielen aktuellen neuen flotten Beiträge zur Saison 2012/ 2013!

    Weitermachen!

    Brauergruss

  3. wenn jetzt noch die Links im Brauer-Grün unterlegt wären und nicht blau, würde alles perfekt sein…

  4. Hmm…du bist nun schon der Zweite, der die Farbgebung nicht für „brauermäßig“ hält. Es gibt halt viele Artikel mit der Textfarbe grün. Da erkennt man dann die Links gar nicht mehr. Aber ich überleg mir das nochmal.

  5. Gut gemacht mit der Seite. Links in grün finde ich ok, bei grünen Texten muss man dann halt suchen, auch nicht wild.

    Vor allem die 14-Tage-Übersicht und die Mannschaftsseiten sind gut.

    Jetzt noch von jeder Mannschaft ein frisches Foto…

  6. anonym aus der Schweiz

    Das is ja echt „brauermäßig“!

    Klingt cool!

    Ja eben ne brauermäßige Brauerseite!

    Na ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.