Gerade noch so

Knapp und spannend wars. 9:7 9:6 gewonnen. Das Abschlussdoppel musste dann doch nicht zuende gespielt werden. Franz hat den letzten Punkt gegen den Bomber geholt. Glückwunsch!

8 Kommentare

  1. Somit also 9:6… 🙂

  2. Hauptsache gewonnen 😉

  3. Hoffentlich gelingt uns dies heute auch. 🙂

  4. Mensch Firat…schläfst Du auch irgendwann mal???

  5. Ja. Auf Arbeit 😉 Mal im Ernst: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Uhrzeit der Kommentare nicht stimmt. Der Webserver hat scheinbar die Zeitumstellung noch nicht mitbekommen.

  6. brauer_franz

    Na dann kannste se ja jetzt auch lassen… Is doch bald schon wieder Dunkelzeit….

  7. Ich hatte auch nicht vor was zu ändern 😛

  8. anonym aus der Schweiz

    Glückwunsch an die Brauer zum Heimsieg!

    Übrigens steht der SV Berliner Brauereien heute schon wieder an Platz 2 in der Tabelle!

    Achtung Aufstiegsgefahr!

    Diese Saison wirds wohl klappen!

    Ich stell schon Mal den Sekt kalt…

    Weiter so!

    Brauergruss icke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.