Samuel Piasetzki ist Regionalmeister Nord bei den A-Schülern

Drei Wochen zuvor hat sich Samuel bereits bei den Jungen für die BEM qualifiziert. Nun gewinnt er auch noch die Regionalmeisterschaften Nord der A-Schüler.

Starke Leistung und Glückwunsch vom Verein

9 Kommentare

  1. André (El Morbido)

    Glückwunsch Samuel!

    @Vereinsspitze:

    Hat Samuel denn kein Brauershirt? Hmm konnte ihn auf dem Bild nur ganz schwer erkennen!

    Weiter so!

  2. @André: Samuel ist ganz rechts auf dem Bild und hält leider seine Urkunde vor sein Brauershirt 😉

  3. Glückwunsch Samuel! Und schaue Dir mal die Bilanz Deines Finalgegners in der Bezirksklasse an – da hast Du keinen ganz schlechten vor Deinem Schläger gehabt…

  4. brauer_franz

    @UweL: Nicht ganz unerwähnt lassen sollte man auch ein ganz bestimmtes Einzelergebnis dieser Bilanz *ggggg*
    Nach Arsitoteles müsste dann Samuel in der Rückrunde mit ESB bei uns an 6 spielen *gggggggg*

  5. War das nicht Adam Riese?

  6. @Franz: Ich möchte doch nicht mein sportliches Altherrenschicksal in die Feierei über einen wirklich großartigen Erfolg einfließen lassen – Hier zählt einzig Samuels Titel gegen starke Konkurrenz!

    Und das mit dem Verdrängen war doch die Archimedes-Badewanne-Heureka-Nummer…

    Toll, dass die Jugend nach oben strebt.

  7. brauer_franz

    Beim Feiern bin ich auch dabei, vor allem, wenn UweL den Archimedes gibt: „Heureka“ 😉

    Es lebe die Brauer-Jugend!

  8. Altbrauer Peter

    Herzlichen Glueckwunsch an Samuel und seinen Trainer ,
    aber ihr solltet mal zur 6. Mannschaft schauen, da ist Samuel schon fleißig am Punkten

  9. Glückwunsch Samuel, Glückwunsch Dolli !!!

    Der letzte Brauer, der Regional-Meister wurde, war Eberhard 1959 … damals noch für Lokomotive Hettstedt unter Vertrag … oder so ähnlich …
    Du trittst also in „Große“ Fußstapfen !!!
    Eine Perspektive in der Zweiten hast Du sicherlich bald …
    … besser als der Lindenberg bist Du bestimmt schon …

    Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.