Alle Jahre wieder

Sehr geehrte Sportfreunde,

wie in jedem Jahr bleiben während der Weihnachtsferien alle Sportanlagen (Hallen, Plätze, Kegelbahn) geschlossen.

Der letzte Trainingstag ist der 21.12.2012, der erste Trainingstag ist der 07.01.2013.

Mit freundlichen Grüßen
Das Schul- und Sportamt Pankow

Ein Kommentar

  1. Thomas Pollack

    Hallo Jungs und Mädels

    Betrifft Training am Sonntag 18.11.2012 in der Meyerbeerstrasse.
    Wir haben um 11.00 Uhr Punktspiel in Wittenau.
    Danach fahre ich direkt in die Halle um aufzuschließen . Aber evtl. bin ich etwas später dort. Also 14.15 oder 14.30 . Wer vor 14.30 Uhr in die Halle möchte, sollte mich vielleicht kurz anrufen ob ich schon da bin. 0170 5426414

    Es grüßt euch

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.