Neue Putzkraft in der Winshalle (Bitte beachten!!!)

Liebe Punktspieler, wir haben in der Winsstraße eine neue Putzkraft.

Zur Erinnerung: Wir müssen bis um 22 Uhr die Halle verlassen haben!!!

Für die Punktspiele gilt: Um bei Punktspielen rechtzeitig das Spiel zu beenden, solltet ihr im 6er-System die Doppel an drei Tischen ausspielen und spätestens um 21 Uhr -je nach Spielstand- auf drei Tischen die Einzel fortführen. Sonst wird das nix.

Für alle gilt: Falls ein Punktspiel doch mal um ein paar Minuten überzogen werden muss, ist das keine Einladung das Training fortzuführen. Räumt die Halle, damit der Putzi schonmal den freien Teil der Halle wischen kann.

Falls ihr euch mal mit der Uhrzeit verschätzt habt, redet mit der Putzkraft. Eine paar sympathische Worte und eine realistische Einschätzung, wie lange es noch dauern kann, wirken manchmal wunder.

In diesem Sinne: Immer schön sauber…ähm…sympathisch bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.