Wischlappen zum Schuhbefeuchten

Ich habe vier Wischlappen gekauft, die ich im Geräteraum deponieren werde, der Zustand unseres Hallenbodens ist erbärmlich und wird über die Jahre immer schlechter. Ich frage mich, wie die den Schulsport ohne größere Verletzungen überstehen.

Bezüglich der Lappen die Bitte: pfleglich behandeln und nach der Nutzung zum Trocknen im Raum aufhängen, nicht einfach nur hinwerfen. Und nach der Nutzung wieder in den Raum bringen, wäre schön, wenn wir am Ende der Saison immer noch vier Lappen hätten.

Und regeltechnisch: der Gang zum Lappen ist immer erlaubt, wenn man dadurch die Spielbedingungen kompensiert (im Gegensatz zum Gang zum Handtuch). Im Extremfall auch nach jedem Ball. Aber bitte zügig, ohne den Gegner unfair warten zu lassen.

Ein Kommentar

  1. Günter Kewes

    Find ich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.