Grundreinigung und Subotnik danach

Zur Erinnerung: Die diesjährige Grundreinigung in der Sporthalle Winsstraße findet in der Zeit vom 24. – 28.08.2015 statt. In dieser Zeit darf die Halle auf keinen Fall genutzt werden.

Am 31.08. um 18 Uhr treffen wir uns danach in der frisch geputzten Brauerfestung zum gemeinsamen Subotnik.

Was ist zu tun?
– alle Tische reinigen und eventuell Schrauben nachziehen
– Materialraum entmüllen und putzen
– Netze prüfen bzw. reparieren und ggf. mir mitteilen, was eventuell ausgetauscht werden könnte

Wollte vor der neuen Saison sowieso drei neue Netzgarnituren für die Winshalle zulegen, aber dann kann ich auch gleich ein paar Ersatzteile mitbringen. Die zu ersetzenden Netze können wir dann in der Meyerbeerhalle nutzen.

Das wird sicherlich ein riesen Spaß für alle!

2 Kommentare

  1. … das ist eine wunderbare weil absolut sinnvolle und überfällige Idee. Ist für Plattenreiniger und Putzlappen gesorgt?

  2. Reiniger und Putzlappen werde ich besorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.