Unser Präsident hielt heute die Brauer- Neujahrsansprache 2010 aus der Brauer- Festung in der Winsstraße…

 

 

Brauerlogo kleinAm heutigen Silvesterabend hielt unser Eberhard Große vor den Augen der lokalen Berliner Tischtennispresse gegen 19 Uhr seine heiß erwartete Brauereien Neujahrs- Ansprache 2010…

Meine lieben Brauer und liebe Tischtennisfans,

eberhard_grosse

Eberhard Große

allen Tischtennisfreunden ein gesundes Jahr 2010. Auf uns Brauer warten im neuen Jahr viele große Aufgaben, denen wir uns stellen wollen:

  • Die Berliner Meisterschaften stehen an und wir Brauer werden bei diesem Wettkampf sehr erfolgreich abschneiden.
  • Unsere erste Brauer- Mannschaft wird in diesem Jahr in die Landesliga aufsteigen.
  • Unsere dritte Brauer- Mannschaft wird nicht absteigen.
  • Unsere sechste Brauer-  Mannschaft wird auch aufsteigen.
  • Vielleicht finden wir in diesem Jahr auch einen Hauptsponsor für unseren SV Berliner Brauereien.

 

  • Unser Vereinsleben wird weiter blühen und somit uns alle glücklich machen.

Wichtig sollte für uns Brauer sein, dass wir uns auch im Jahr 2010 unseren Humor bewahren.

Ich freue mich im neuen Jahr auf jeden einzelnen Brauer und wünsche mir für 2010, dass wir alle gesund bleiben und weiterhin viel Freude am Tischtennissport haben werden.

Ich sende allen SportfreundInnen/en  liebe Neujahrs- Brauergrüße aus der Winsstraße.

 

Euer Präsident

Eberhard Große

Am 4.Januar 2010 darf  in unserer „Brauerfestung“ wieder trainiert werden.


 

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert